Garagentorantrieb

Garagentorantriebe

Herkömmliche Garagentore lassen sich bekanntlich nur per Hand und mit einem Schlüssel öffnen. Dazu muss allerdings der Fahrer oder Beifahrer erst einmal aus dem Auto aussteigen und das Tor öffnen. Das kann im Herbst bei Wind und Wetter oder nach einem langen Tag im Dunkeln schon recht ungemütlich sein. Einfacher wäre es doch, man könnte ein Knöpfchen drücken und hineinfahren.

Diese Gründe sprechen FÜR einen automatischen Torantrieb. Viele Modelle sind:

  1. nahezu wartungsfrei und geräuschlos
  2. sie verbrauchen nur wenig Strom
  3. und sind bereits ab 200 Euro erhältlich
  4. einfache Montage

Darüber hinaus bieten viele Modelle einen zusätzlichen Einbruchschutz, der sich automatisch, beim Versuch das Tor aufzuhebeln, verriegelt.

Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne.

Ihr direkter Draht zu uns!
Bautzen
Görlitz
 

Online Fördermittelauskunft

Holzarten dieser Welt - jetzt entdecken!